Hochzeit im Schloss Hagen

25. November 2016

Wow was für eine tolle Hochzeit von Elena & Mathias bei perfektem Herbstlicht im Oktober.

Mathias habe ich bei seinem Trauzeugen besucht um dort die Vorbereitungen fotografisch zu begleiten. Elena und Ihre Freundinnen habe ich dann bei Passion of Hair in Kiel getroffen um dort das Styling zu fotografieren. Anschließend sind wir ins Eigenheim von Elena und Mathias gefahren, wo ich die letzten Vorbereitungen begleitet habe.

Die Trauung fand im Schloss Hagen Probsteierhagen statt. Anschließend haben wir bei perfektem Gegenlicht unsere Brautpaarbilder machen können.

Weiter in Kiel haben wir dann noch bei Abendlicht ein paar Bilder machen können, bevor es dann in die Feier überging.

Elena und Mathias: Danke für diese tolle Hochzeit. Ich freu mich jetzt schon auf unser After Wedding Shooting auf Mallorca nächstes Jahr.

 

elena-mathias-1elena-mathias-2

elena-mathias-3elena-mathias-5

elena-mathias-7elena-mathias-6elena-mathias-11elena-mathias-10elena-mathias-9elena-mathias-12

SHARE THIS STORY