AHOI

mein Name ist Martin, Jahrgang 79 und ich bin euer Fotograf aus Celle. Gebürtig aus dem schönsten Bundesland der Welt Schleswig-Holstein, fotografiere ich aber eigentlich überall.

Damit Ihr euch ein Bild von mir machen könnt, hier einige Dinge die ich gerne mag:

Vespa fahren, Die drei ???, Ostsee, Vanlife & Reisen, Grillen

uvm. weiter unten im Video

Bis bald, ich freu mich auf euch

Martin

For brands that want to be heard and& admired

2.

1.

Meine Verstärkung

Meine Inspiration

Heidi

Katrin

Meine beiden Mädels, die mir den Rücken freihalten, mich inspirieren, mich lieben sind...

für die Niedlichkeit

die Kreative

Love stories captured in an elegant and timeless way

Nulla ultricies a ornare ut at tortor vitae, et placerat. Vel donec non interdum velit mauris et. Sit viverra egestas sodales a massa.

View More

Das könnte euch auch gefallen

Verliebte

Reisebilder

Hundefotografie