Hochzeitsfotografie im Herrenhaus Borghorst

7. Dezember 2015

Zum Ende der tollen Hochzeitssaison 2015 mit super tollen Hochzeitsreportagen und Hochzeitsportraits, hatte ich das Vergnügen für meinen Lieblingsausstatter und Maßschneider Gladius ein paar Hochzeitskleider zu fotografieren. Das Herrenhaus Borghorst kannte ich bereits von deren Hochzeitsmesse, bei dem ich regelmäßig meine Photobooth und Hochzeitsfotos präsentiere. Die tolle Visagistin Jennifer Hans hat sich um Haare und Makeup gekümmert. Als Modelle standen uns Mandy und Sarah zur Verfügung und somit tolle Hochzeitsportraits entstanden.

Zusammenfassung:

Modelle: Mandy und Sarah
Visa: Jennifer Hans
Kleider: Dirk Grenke von Gladius
Location: Herrenhaus Borghorst

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT