Bilderübergabe

30. März 2016

Hallo Liebe Brautpaare und andere Fotografen.

Es war zwar etwas ruhiger über den Winter hier auf meiner Website, aber das lag nur daran das ich verschiedene Projekte umgesetzt habe. Eines davon war mir Gedanken zu machen, wie ich zukünftig meinen Brautpaaren Ihre Bilder übergeben möchte. Gesehen habe ich sowas schon im Netz, aber wollte lieber etwas nach meiner Vorstellung. Zum Glück kann ich mir fast bei jedem Brautpaar merken, was diese beruflich machen und so habe ich den lieben Steffen von der Tischlerei Die Möbelmacher ein bisschen mit meinen Ideen genervt und Ihn gebeten mir tolle Boxen aus Kirschholz für meine Bildpräsentation zu bauen.

 

Und so sehen diese nun aus. Steffen tausend Dank. Ich denke meinen Paaren wird es sehr gut gefallen.

[flo_gallery gallery_type=“type_b“ ids=“2035,2040,2039,2038,2037,2036″ ]

SHARE THIS STORY