Als Hochzeitsfotograf in Flemhude und Molfsee

27. Oktober 2015

Frisch aus dem Urlaub gekommen durfte ich zum tollen Saisonabschluss die Hochzeit von Steffi & Sebastian begleiten. Begonnen haben wir mit dem Getting Ready von Steffi in Kiel. Nachdem dem die Frisur saß und das Makeup aufgetragen wurde, ging es gemeinsam zum elterlichen Haus von Steffi. Dort angekommen ging es zur Kleideranprobe und für mich anschließend zur Kirche in Flemhude. Sebastian war schon vor Ort und nach ein paar Berichten von unserem Urlaub auf Teneriffa, ging es auch schon los mit der Trauung. Toller Livegesang, eine super nette Pastorin und Küster rundeten das Gesamtbild ab. Mit einem Hochzeitscorso ging es anschließend zum Bärenkrug nach Molfsee. Nach dem Sektempfang und Torte anschneiden, bin ich mit beiden in das Freilichtmuseum Molfsee gefahren, um dort bei tiefstehender Sonne diese Fotos zu machen.

Steffi und Sebastian, mit euch war es super nett und ich hoffe wir sehen und hören uns wieder.

SHARE THIS STORY