Als Hochzeitsfotograf in der Lüneburger Heide

9. August 2016

Eine wunderschöne Hochzeit dufte ich mit Nils und Daniela in Niedersachen feiern. Genau gesagt war ich im Hof Sudermühlen in Egeltorf unterwegs. Angefangen beim Getting Ready habe ich die beiden den ganzen Tag fotografisch begleitet. Nach der Trauung in Egestorf sind wir ein bisschen durch die Lüneburger Heide spazieren gegangen und haben bei ganz weichen Licht tolle Bilder gezaubert. Nach dem Essen habe ich die Gäste noch ein bisschen mit einer Photobooth unterhalten.

Dani und Nils, es war so super mit euch. Ich hoffe man sieht sich mal wieder.

 

Hochzeit_Hof_sudermühlen_8815_webHochzeit_Hof_sudermühlen_8867_webHochzeit_Hof_sudermühlen-9Hochzeit_Hof_sudermühlen-21Hochzeit_Hof_sudermühlen-68Hochzeit_Hof_sudermühlen-79Hochzeit_Hof_sudermühlen-265Hochzeit_Hof_sudermühlen-270Hochzeit_Hof_sudermühlen-278Hochzeit_Hof_sudermühlen-304Hochzeit_Hof_sudermühlen-325Hochzeit_Hof_sudermühlen-361

SHARE THIS STORY