Als Hochzeitsfotograf im Anglo German Club Hamburg und zum Alten Lotsenhaus

13. August 2015

36 Grad und es wird noch heißer. Das Lied läuft in meinem Kopf hoch und runter, wenn ich an die Hochzeit von Julika und Kai denke. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an den 04.07.15. In den Medien wurde berichtet das evtl. der Hitzerekord gebrochen wird. Auf Facebook gab es unter den Hochzeitsfotografen schon Bemitleidungen, für die Kollegen, die an dem Tag arbeiten durften.

Aber nichts desto trotz habe ich mich super motiviert auf den Weg nach Hamburg gemacht. Ach ja A7 Vollsperrung stand auch noch auf dem Plan an dem Wochenende, zum Glück bin ich rechtzeitig los und habe extra den großen Umweg genommen.

Das getting ready von Julika und Ihrer Trauzeugin durfte ich im klimatisierten Hotelzimmer bei sagenhaften 19 Grad im East Hotel Hamburg (www.east-hamburg.de) fotografieren. Herrlich wenn es bereits vormittags so irre heiß ist.

Anschließend ging es zum Anglo German Club e.V. Hamburg (www.anglo-german-club.de) , direkt an der Alster gelegen. Wer mehr über diesen Club erfahren möchte, schaut sich einfach mal die Website an.

Die Trauung fand unter freien Himmel statt, begleitet von einer tollen Sängerin und einer freien Rednerin.
Anschließend ging es per gecharterten Bus zum Museumshafen Övelgönne, wo anschließend die Feier im Alten Lotsenhaus (http://www.zum-alten-lotsenhaus.de/) stattfand.
Unsere Fotosession haben wir am Elbstrand begonnen und nach einer Runde durch den Museumshafen dort wieder abgeschlossen.

Julika und Kai. Tausend dank für die heißeste Hochzeit ever  Danke fürs Bierchen und die netten Gespräche.

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT