Als Hochzeitsfotograf auf dem Gut Schönau

6. September 2016

Als ich die Anfrage damals von Anna & Nils bekommen habe mit den Infos zum Trauort und einer kurzen Internetrecherche war ich gleich Feuer und Flamme die beiden kennenzulernen. Schaut mal rein auf der Seite vom Gut Schönau und genießt den Anblick der grandiosen Location.

Die beiden kennenzulernen war schon super toll aber die Hochzeit von den beiden war noch viel toller. Danke an alle Freunde und Familienmitglieder für die herzliche Aufnahme.

Das Getting Ready fand in der Grander Mühle in Kuddewörde statt. Eine tolle Location mit schönen Räumlichkeiten.

Anschließend ging es zur Trauung zum Gut Schönau mit dem beeindruckenden Dachboden.

Eine super tolle emotionale Trauung mit der Rednerin Judith von www.free-eve.net

Nach der Trauung haben wir auf dem Gelände des Gut Schönau tolle Hochzeitsfotos gemacht und den Tag anschließend mit einer super tollen Feier beendet.

Anna und Nils. Danke für den tollen Tag, danke für die Pizza bei der Bildübergabe und sowieso. Bei euch war es super und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Hochzeit_Gut_schoenau-730Hochzeit_Gut_schoenau-779Hochzeit_Gut_schoenau-770Hochzeit_Gut_schoenau-755Hochzeit_Gut_schoenau-747Hochzeit_Gut_schoenau-561Hochzeit_Gut_schoenau-643Hochzeit_Gut_schoenau-684Hochzeit_Gut_schoenau-700Hochzeit_Gut_schoenau-723Hochzeit_Gut_schoenau-559Hochzeit_Gut_schoenau-556Hochzeit_Gut_schoenau-552Hochzeit_Gut_schoenau-547Hochzeit_Gut_schoenau-544Hochzeit_Gut_schoenau-532Hochzeit_Gut_schoenau-535Hochzeit_Gut_schoenau-537Hochzeit_Gut_schoenau-538Hochzeit_Gut_schoenau-540Hochzeit_Gut_schoenau-501Hochzeit_Gut_schoenau-491Hochzeit_Gut_schoenau-486Hochzeit_Gut_schoenau-484Hochzeit_Gut_schoenau-481Hochzeit_Gut_schoenau-479Hochzeit_Gut_schoenau-474Hochzeit_Gut_schoenau-461Hochzeit_Gut_schoenau-463Hochzeit_Gut_schoenau-109Hochzeit_Gut_schoenau-179Hochzeit_Gut_schoenau-196Hochzeit_Gut_schoenau-112Hochzeit_Gut_schoenau-119Hochzeit_Gut_schoenau-206Hochzeit_Gut_schoenau-217Hochzeit_Gut_schoenau-270Hochzeit_Gut_schoenau-147Hochzeit_Gut_schoenau-139Hochzeit_Gut_schoenau-61Hochzeit_Gut_schoenau-96Hochzeit_Gut_schoenau-85Hochzeit_Gut_schoenau-59Hochzeit_Gut_schoenau-53Hochzeit_Gut_schoenau-73Hochzeit_Gut_schoenau-64Hochzeit_Gut_schoenau-50Hochzeit_Gut_schoenau-48Hochzeit_Gut_schoenau-63Hochzeit_Gut_schoenau-17Hochzeit_Gut_schoenau-3Hochzeit_Gut_schoenau-8Hochzeit_Gut_schoenau-9Hochzeit_Gut_schoenau-19Hochzeit_Gut_schoenau-29Hochzeit_Gut_schoenau-31Hochzeit_Gut_schoenau-12Hochzeit_Gut_schoenau-16Hochzeit_Gut_schoenau-39Hochzeit_Gut_schoenau-1IMG_0335_webIMG_0310_web

SHARE THIS STORY