Preise Hochzeitsfotografie

1. Wie viel kostet eine Hochzeitsbegleitung und was ist alles Inklusive?

Meine Hochzeitsreportagen starten in der Regel bei 6 Stunden und kosten 1.650 Euro.
Sie beginnen in der Regel beim Getting Ready, also dem Zurechtmachen von Braut und Bräutigam und enden auf der Hochzeitsfeier.

Inklusive sind:
– alle Bilder, sorgfältig bearbeitet in Höchst- und Webauflösung auf einem USB Stick
– eine persönliche Online-Galerie auf meiner Homepage für euch, Familie und Freunde
– Anfahrtkosten (innerhalb von 100km)

Unter der Woche biete ich zweistündige Hochzeitsreportagen zu einem Preis von 600,- Euro an. Auch hier sind alle Bilder bearbeitet und werden in einer Höchst – und Webauflösung bereit gestellt. Eine Online-Galerie ist ebenso enthalten wie die Fahrkosten bei einer Anreise im 100km Umkreis.

Für ein individuelles Angebot, schreibt mir gerne eine Mail an info@fotomanufaktur-elsner.de

Meine fotografischen Hochzeitsreportagen starten in der Regel beim Getting Ready und enden am Abend bei der ausgelassenen Feier. Ich mag stilvolle und authentische Hochzeitsbilder, immer der Situation angepasst gibt es mich mal dezent im Hintergrund, aber auch mal mittendrin. Ich freu mich auf euch. Anbei einige wiederkehrende Fragen, die euch vielleicht weiterhelfen.

2. Wo kommst du her? Und wo kann man dich buchen?

Ursprünglich komme ich aus Schleswig-Holstein, dem wohl schönsten Bundesland der Welt wohne jetzt aber in der schönen Residenzstadt Celle. Ich besuche aber oft meine Heimat und bin daher wie gewohnt für Hochzeiten in Schleswig Holstein buchbar.

Fotografisch fühle ich mich aber überall zuhause. Neben den wunderbaren Locations an Nord- und Ostsee, der Lüneburger Heide habe ich auch schon in Edinburgh-Schottland und Mauritius fotografiert.

Grenzen gibt es daher für mich kaum.

3. In welcher Zeitspanne kann man dich buchen?

Für Hochzeiten am Wochenende (fr/sa) bin ich ab 6 Stunden buchbar. Auch hier gibt es nach oben keine Grenzen.

Für Hochzeiten unter der Woche (mo-do) biete ich auch fotografischen Begleitungen ab 2 Stunden an.
Ideal für Hochzeiten am Timmendorfer Strand, Sankt Peter Ording oder andere Traumlocations.

4. Wie werden alle Fotos bearbeitet?

Ihr erhaltet alle Fotos professionell bearbeitet in einer Höchstauflösung und zusätzlich in Webauflösung. Diese Bilder bekommen einen individuellen Farb- oder Schwarz Weiß Look

5. Wie lange dauert es, bis du uns die fertigen Bilder übergibst?

In der Hochzeitssaison dauert die Übergabe in der Regel maximal 4 Wochen. Ich beeile mich aber. Versprochen!

6. Können wir auch Alben bestellen?

Auf jeden Fall. Was gibt es schöneres als gedruckte Bilder in der Hand zu halten. Ich biete zwei unterschiedliche Albentypen an. Diese werden in einer Druckerei in Schleswig-Holstein per Hand gefertigt und sind sehr hochwertig.
In der Regel bringe ich diese mit zum Vorgespräch, ihr habt aber auch die Möglichkeit nach der Hochzeit ein Album zu bestellen. Sprecht mich gerne darauf an.

7. Bietest du auch eine Photobooth an?

Klaro. Für die perfekte Ergänzung eurer Party, kann ich euch auch eine Photobooth anbieten.
Zusätzlich habt Ihr die Option bis zu 390 Bilder im Format 10*15cm sofort zu drucken, um zum Beispiel ein Gästebuch zu befüllen.
Eine schönes Gastgeschenk und eine besondere Erinnerung direkt zum mitnehmen.

8. Können wir uns zum kennen lernen vor der Buchung treffen?

Hochzeitsfotografie ist Herzenssache und muss neben den Faktoren wie Budget vor allem auch zwischenmenschlich passen. Ich freue mich daher immer über ein Kennenlernen. Falls ihr nicht in der näheren Umgebung wohnt, können wir gerne Skypen, Facetimen etc.

Meine Kontaktdaten: Telefon 0172/5163285 oder per mail: info@fotomanufaktur-elsner.de

Viele Grüße

Martin

logo_final_Januar2014_alleVersionen